Herzlich Willkommen!

Firmen-Profil

Im Jahre 1974 wurde die Firma DEKUR Electronic-Geräte GmbH gegründet. Geschäftsführer sowie Inhaber ist bis heute die Familie Stefan de Kunder. Der Firmensitz bestand bis zum Jahr 2010  in Koblenz-Moselweiß.  Anfang des Jahres 2011 bezog  man jedoch erheblich größere Räumlichkeiten in  St.Goar-Fellen. Dort befindet sich das "Herz" der Firma DEKUR-Geschäftsleitung, Administration, Buchhaltung, die firmeneigene absolut autonome Werbeabteilung wie auch die Serviceabteilung.

Die Produktion wurde auf drei verschiedene Stellen ausgelagert. Jede Produktionsstätte beschäftigt sich ausschließlich mit einer Produktgruppe, um sowohl den immer strenger werdenden  Qualitätsnormen als auch entsprechenden Produktinnovationen auf dem Stand der neuesten Technologie gerecht werden zu können. Eine Stelle befasst sich ausschließlich mit Ultraschallgeräten gegen Nageschädlinge, die zweite nur mit Insektenvernichtern und die dritte mit unseren Maulwurf- und Wühlmausabwehrgeräten, Schaben Spray und ähnlichen Produkten.

DEKUR ist ständig mit eigenen Neuentwicklungen beschäftigt und ist Inhaber mehrerer nationaler und internationaler Patente.